Spendenaktion für Altenheim

Spendenaktion für Altenheim. Auch der Rotary Club Phoenix Pattaya hilft mit!

Dieser Beitrag wurde gesponsort von!

In diesem Jahr möchte Easy ABC das staatliche Seniorenheim in Banglamung unterstützen, da ältere Menschen häufig in Vergessenheit geraten. 

Die dort lebenden knapp 200 Senioren, erhalten pro Person täglich 76 Baht staatliche Unterstützung. Nur selten kommen Spenden von außen. 

Da die staatliche Unterstützung nicht ausreicht, ruft Easy ABC nun zu einer Spendenaktion unter dem Motto “Gemeinsam sind wir stark” auf. 

Gesucht werden Privatpersonen und ansässige Unternehmen mit Herz, die Easy ABC finanziell und/oder durch entsprechende Werbung bei der Aktion unterstützen. 

Dringend benötigt werden: haltbare Lebensmittel, Hygieneprodukte, Rollstühle (neu oder gebraucht) etc. und/oder Geldspenden für das Altenheim.

Spender können sich direkt mit den Easy ABC Schulen in Naklua (038 411 745 + 088 196 2190) oder an der Thappraya Rd. (038 251 952 + 089 881 9873) in Verbindung setzen.

Die Spendenübergabe findet am 27. Juli 2019 um 09:30 Uhr im BAN BANGLAMUNG Development Center for Older Persons statt.

Mit 10,000.- Thb. hat sich der Rotary Club Phönix Pattaya an diesem Projekt beteiligt. Dafür sollen neue Ventilatoren angeschafft werden die dort dringend benötigt werden. 


Dieter Barth

Ich freue mich sehr Sie hier auf unserer Webseite und hier im Blog begrüßen zu dürfen. Für Tipps und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Menü schließen